everest_ohne.jpg kontakt_1.jpg

was meinen unsere Kunden?

Meine Verspannungen sind verschwunden! Ich brauche sogar weniger Schlaf, weil ich mich Nachts viel besser erholen kann. Ich habe mehr Zeit "Schlafcenter sei Dank!".

Daniela D., Lachen SZ

Himmlisch zu schlafen ist für unsere Gäste das Wichtigste. Dank der kompetenten Beratung durch Herrn Grüter, können wir dieser Maxime Rechnung tragen.

Fam. Graf, Gästehaus Högerli, Weggis

Nachts sind mir ständig die Arme eingeschlafen. Ich hätte nie gedacht dass das an meiner Matratze liegt. Dank meinem neuen Bettensystem kann ich endlich seitlich liegen, ohne dass meine Arme einschlafen.

Thomas H., Neuenkirch

Noch nie wurde ich beim Kauf einer Matratze so ausführlich und kompetent beraten. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Das Schlafcenter ist für mich wirklich ein Kompetenzcenter.

Reto Z., Neuenkirch

Wegen meinen Rückenbeschwerden ist mir eine langfristige Betreuung äusserst wichtig. Mit meinem neuen Bettensystem und den wertvollen Ratschlägen von Roland Grüter, habe ich Lebensqualität gewonnen!

Beatrice P., Hochdorf

Ich leide seit Jahren an Schlafstörungen. Am Infoabend habe ich nützliche Entspannungsübungen kennengelernt die mir helfen, den Schlaf wieder zu finden.

Maria B., Sargans

Keine Woche haben wir auf unser neues Bettensystem gewartet. Eine solch schnelle Lieferung haben wir noch nie erlebt.

Martha und Adolf S., Hochdorf

Als ich schwanger war, konnte ich auf Knopfdruck meine Liegeposition sanft verändern und mich optimal entspannen. Und ich dachte, Bettenautomaten seien für die älteren Semester bestimmt!

Sonja Z., Luzern

Die 10-wöchige Rückgabegarantie gab uns die nötige Sicherheit, dass wir im Schlafcenter Neuenkirch unser Schlafsystem finden würden.

Patricia und Erwin J., Luzern

Im Schlafcenter hat man die Möglichkeit, Betteninhalte ausgiebig zu testen, bevor man sich definitiv entscheidet. Was will man mehr?!

Andrea K., Geuensee